Wie viel kostet es so ungefähr wenn man sich ein Nasen Piercing stechen will beim Hautarzt oder halt einfach beim Hausarzt?

6 Antworten

Hallo,

Ärzte sind keine Piercer.

Gehe zu einem seriösen Piercingstudio und lass es dir dort stechen.

Rechne mit 40€.

Liebe Grüße

Vielleicht geht sie im Gegenzug zum Piecer wenn sie krank ist und Medikamente braucht... ;-) 

1

Ich glaube nicht, daß ein Arzt damit so viel Erfahrung hat.

Aber frag mal einen Tierarzt. Die setzen auch Bullen Nasenringe ein, haben also ausreichend Erfahrung damit. Der Unterschied ist gar nicht allzu groß.

also eigentlich macht man das beim Piercer. :D

Aber meist so zwischen 20-50 Euro.

Kann ein Hausarzt Piercings behandeln?

Hallo :) ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein Snug (Knorpelpiercing) stechen lassen (bin 17 Jahre), ich hatte immer Probleme mit dem Piercing aber seit 2 Tagen hat es sich extrem entzündet. Ich weiß auch wie man ein entzündetes Piercing pflegt (habe mich informiert bei meinem Piercer) nur es wird nur noch schlimmer. Mein Pierce meinte er kann nichts machen. Jetzt wollte ich zum Arzt gehen, aber kann ein Hausarzt ein Piercing entfernen? Oder sollte ich zum Hautarzt? Vielen Dank

...zur Frage

Kann ich mir beim HNO arzt einen nasen piercing stechen lassen? wenn ja wie kostet das?

Ich würde mir gerne nen nasen piercing stechen lassen habe mich kundig gemacht der piercing laden bei mir in der stadt ist zu teuer und das würde mir 25 bis 30 euro kosten und das nur für einen nasen stecker Aber habe gehört es soll beim hals nasen ohren arzt viel billiger sein aber leider kann mir niemand sagen wie genau und muss ich da meinen eigenen piercing mit bringen oder bekomme ich ihm gleich von dort?? und brauche ich da ne überweisung oder brauche ich einfach nur hin gehen zum HNO artz ?? bitte auf antworten danke euch voraus

...zur Frage

Kann ich nach 4 Wochen schon den Nasen Piercing wechseln?

Hallo ihr lieben , Ich hab mir vor 4 Wochen ungefähr ein Nasen Piercing stechen lassen. Ich würde jetzt gerne einen Nasen Ring rein machen, meint ihr das geht in Ordnung? Ich hab auch keine Probleme mit dem , tut nichts mehr weh. Danke im Voraus :)

...zur Frage

muss man bevor man sichn piercing stechen will ein termin ausmachen, blaa..?

ich will mir ein piericng stechen lassen & wollte wissen ob man vorher ein termin oder so machen muss. oder kann man da einfach so kommen undso ? & wie viel kostet ein baucnabelpiericng? hat sich jmd vllt mal eins stechen lassen & denkt ihr es ist besser mit oder ohne betäubung? beim piercer oder besser beim arzt stechen lassen .. ?

...zur Frage

Pircing stechen wie viel kostet das ungefähr?

Ich will mir ein Piercing stechen lassen ( septum und medusa ) und würde gerne wissen wir viel es ungefähr kostet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?