wie viel kostet es so im durchschinitt wenn man in ne shishabar geht?

4 Antworten

Also gute shishas fangen ab 10€ an. Wenn's billiger is kann ich nur Schrott sagen. Rede hier von Erfahrung. Und es kommt auf die Bar an. Ich bin damals in paar mit 15 schon reingekommen. Aber eigentlich solltest du in normale ab 16 locker reinkommen. In vip shisha Bars natürlich erst ab 18 is ja logisch 

Eine Shisha liegt ungefähr bei 10€. Getränke sind normale bar Preise oder etwas billiger. Normalerweise ab 16. Aber hab deknen Ausweis griffbrereit

Ab 18. Eine Shisha kostet meist zwischen 5 und 8 EUR. Getränkepreise wie in normalen Bars.

Wuppertal Elberfeld Shishabar ab 14,15?

Also kennt jemand eine Shishabar in Wuppertal Elberfeld in der man auch unter 16 schon rein darf? Vielleicht eine die Albaner betreiben ? und jetzt bitte kein nein nein nein Shisha ist an 18 und mach das nie oder so. danke

...zur Frage

shishabar in münchen ab 14 jahren?

kennt jemand eine shishabar in münchen die 14 jährige rein lässt? Ich sehe aber schon aus wie 15!

bitte nur Antworten geben die weiterhelfen.

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man in eine Shishabar?

...zur Frage

Selbstständig werden - erste schritte?

Guten Tag,

ich wollte jetzt keine Große Frage schreiben, dennoch suche ich allgemein Hilfe. Ich will selbstständig werden, jedoch allgemein fehlt mir da noch viel Wissen. Darum wollte ich fragen, ist hier wer Selbstständig in richtung Gastronomie ? Denn ich will eine Shishabar eröffnen.

Da ich mich von den Ketten befreien möchte und will meinen Weg gehen werde. Es ist natürlich ein gefährlicher Bereich, hab jedoch viele Ideen um die Konkurrenz unfähig zu machen könnten.

Darum würde ich mich freuen.

Mfg

...zur Frage

Bußgeld wegen falschen Personalien?

Hallo erstmal,
& zwar waren ich und meine Freundin heute in der Shishabar um Shisha zu rauchen (beide 17), bis das Ordnungsamt kam und unsere Shisha auseinander genommen hat. Sie haben Bilder vom Tabak gemacht und uns nach unseren Personalien gefragt. Jedoch meinten wir, wir hätten kein Ausweis dabei und haben dennoch Name & Wohnort richtig aufgesagt. Bis auf das Geburtsjahr natürlich. Da meinte die eine Frau, sie würden das überprüfen und wenn die Angaben falsch sind würden wir ein Bußgeld von 60€ bekommen. Meine Frage ist jetzt, stimmt das? Bekommt man wirklich ein Brief nach Hause oder muss gar ein Wert von 60€ zahlen? Oder passiert da rein garnichts? Hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht? Gehen sie dem überhaupt nach? Wäre verdammt wichtig. Danke im vorraus.

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man in Köln in Shishabars?

Guten Tag/Abend, Ich bin 17 Jahre alt und wollte mal wissen wie es ausschaut, ob ich den schon in Shisha-Bars gehen dürfte! Also ich würde natürlich nicht alleine hingehen, sondern mit Kollegen bzw. Klassenkameraden. Die sind eben alle so im ungefähren Alter von 18-25 Jahren alt. Bloß meine Befürchtung ist, das wenn wir mal in ne Shishabar gehen sollten ich als einziger nicht rein kann, oder wie ist das da geregelt? ...es kotzt mich an das ich noch minderjährig bin :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?