Wie viel Kostet es sich eine Emo Frisur schneiden zu lassen (mit Färben waschen & Fönen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seufz Ich hatte irgendwann genau die Frage schonmal beantwortet, immer alle & ihr Scene/Emohair XDD

Bei einem guten Friseur kannst du da schon 80-120 hinblättern; ein mieser färbt sie dir aber auch für 60 (hust, würde ich an deiner Stelle nicht machen) Ich habe für schneiden, waschen und färben lassen (zweifarbig & dunkelviolette Extensions) vor zwei Monaten ca. 110 Euro bezahlt, glaube ich, und das war verdammt gut (: Nicht billig.

Das kommt auf Deinen Frisör an.

Ich würde alleine für das färben bei normaler Haarlänge schon 40 Euro investieren. Dann kommt noch der Schnitt, Styling usw. Das können schon 70 Euro sein.

Aber wie gesagt, es kommt auf den Frisör, auf Deine Haarlänge und noch einige andere Sachen an.

Es kann wesentlich weniger sein, aber auch Deutlich mehr.

Genauso viel, wie auch sonst waschen, schneiden, föhnen kostet. Informier dich einfach bei deinem Friseur.

Ach und lasst euch vorher beraten (kostenlos), ob euch so eine Frisur auch wirklich stehen würde!

Da ich meine Haarfarbe selber zum Frisuer mitgebracht hab, hab ich für waschen, schneiden und Föhnen nur 15€ gezahlt. meine Haare sahen danach so aus wie auf meinem Profilbild bzw ich nochmal eins in groß.

Pink + Blauschwarz nach dem Friseur - (Kosten, Frisur, Emo)