Wie viel kostet es, sich ein Tattoo stechen zu lassen?

5 Antworten

hab zwar selber keins aber ich denke das kommt auf die größe, mit oder ohne farbe, mit 3D effekt und was es heute noch alles so für zusätzliche dinge gibt am besten einfach mal bei einem tatoowierer nachfragen ;)

Meinst du Kanji? Kannst du vergessen, Auf den Fingern wird das Motiv zu klein und verläuft komplett ineinander. Theoretisch würde es in der Größe vielleicht so 200 € kosten - aber du wirst es nicht machen lassen können

Wenn nicht halt aufn Arm. Ist mir mehr oder weniger egal wo genau, blos fänds auf den Fingern irgendwie besser. ^^

0

Maximal 100€ mehr würde ich nicht sagen, kommt eben auf den Tattowierer

Wieviel würde das Tattoo ungefähr kosten?!? :)?

Kann mir jemand bitte sagen, wieviel dieses Tattoo ungefähr kosten würde? (Will es mir aber auf der anderen Seite vom Handgelenk stechen) spielt aber glaub ich keine Rolle. Danke im Voraus

...zur Frage

Tattoo in Marokko?

Hi ich würd gern wissen ob jemand Erfahrung mit tattoos in Marokko hat. Speziell dass solche nur Kriminelle haben ok. Mich würde interessieren ob jemand Marakech inkl kennt und ne mailadresse hat. Oder ein anderes Studio in Marakesch. Und was ein tätowiertes Henna kostet.

...zur Frage

Muskelaufbau und Tattoo stechen lassen?

Hallo ich habe angefangen zu trainieren, jedoch wollte ich mir auch demnächst ein Tattoo stechen lassen und da Frage ich mich ob sich das denn nicht verzieht oder ob das überhaupt eine Rolle spielt würde das gerne mal wissen.

...zur Frage

Können sich Männer am Finger ein Tattoo stechen lassen?

Ich bin erst 13 aber wenn ich Erwachsen bin wollte ich ein tattoo stechen (am Finger) lassen könnt ihr mir eine antwort geben ??? LG niki2014

...zur Frage

Wie viel kostet ein Tattoo mit der Größe 10x10 cm?

Ich möchte mir nächstes Jahr ein Tattoo stechen lassen habe aber keine Ahnung wie viel das ganze kosten würde. Es soll ein etwas aufwendigeres Tattoo werden, ein Anker worum sich eine Feder schlingt und aus den Federn raus dann Schwalben entstehen. Hat jemand ne Ahnung wo man da preislich liegt? :)

...zur Frage

Wie teuer ist ein Watercolour Tattoo in dieser größe?

http://tattooimages.biz/images/gallery/watercolor_elephant_tattoo_on_arm.jpg

In etwa diese größe auf den Unterarm. Ich möchte aber ein "neues" individuelles. Ich möchte lediglich eine Schätzung oder einen Erfahrungswert von euch haben.

Achja, da ich ein Grünschnabel bin und deshalb nicht erwarte, dass jedes Tattoostudio so eins 1A bzw. überhaupt machen, wollte ich mal fragen, einer Bescheid weis, wo man das in Niedersachen, Bremen oder Hamburg machen kann. ( berichtigt mich, falls das jeder können sollte )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?