Wie viel kostet es sich ein Bauchnabel Piercing stechen zu lassen?

10 Antworten

Kommt drauf was du willst! Ich persönlich würde es nur bei einem Arzt stechen lassen.

Bis heute keine Probleme meine Frau ist am Bachnabel, der rechten Brustwarze und im Intimbereich. Ich an beiden Brustwarzen und im Intimbereich. Wir habe alles beim gleichen Arzt (unser Hausarzt) stechen lassen. Und das ist mittlerweile schon 12 Jahre her. Und wir haben beide nie Probleme damit gehabt.

Ist das denn sehr teuer ?

0

Schön zu hören dass es anscheinend wirklich Ärzte gibt, die ihr Handwerk dahingehend verstehen..

Die meisten allerdings stechen Piercings nur, um sich zusätzlich Geld dazu zu verdienen und nutzen das Vertrauen der Leute in Mediziner aus!

Ein guter Piercer ist viel routinierter mit dem was er tut und was gut für den Kunden ist. Am besten suchst du dir einen raus, der bereits eine medizinische Ausbildung abgeschlossen hat, damit kann man eigentlich nichts falsch machen:)

0

Ich glaub das Bauchnabelpiercing hat um 65€ gekostet.

0

Bei meinem Stammstudio kostet es 50€.

In manchen Studios variiert der Preis, da man sich verschiedenen Schmuck aussuchen kann:)

66€ hat es bei mir gekostet, ist super abgeheilt und sehr schön gestochen, man lässt es sich nur einmal stechen, dann lieber etwas mehr ausgeben, anstatt sich mit Entzündungen rumzuschlagen

Was möchtest Du wissen?