Wie viel kostet es sich diese Frisur zu färben?

 - (Haare, Frauen, Beauty)

5 Antworten

Zum einen wirst du kaum einen Friseur finden, der sowas kann/macht. Bei dem Aufwand wirst du wohl einen deutlichen dreistelligen Betrag bezahlen. Für eine professionell gemachte Haarverlängerung, die wirklich gut aussieht, sind dann nochmal 1000€ + fällig

Ich glaube, wenn du die Haarverlängerung weglassen würdest, wäre das Ganze gar nicht so arg teuer.

Zuerst muss blondiert werden, dafür stehen bestimmt irgendwo Preise und den Regenbogen musst du ja nicht EXAKT gleich wie auf dem Bild machen lassen, wenn du die Friseurinnen größere Strähnen auf einmal machen lässt, ist es weniger Arbeit und sieht trotzdem noch cool aus.

Preislich kann ich es leider auch nicht wirklich einschätzen.

Aber viel Spaß beim Friseur :-)

PS: Da gehe ich heute auch hin. :D

Das kommt doch ganz und gar auf den Friseur an, bei dem du das machen lässt. Da kann jeder einen anderen Preis veranschlagen. Einfach mal beim Friseur des Vertrauens nachfragen.

Es geht ja nur um ungefähre Zahlen

0

Das kann keiner sagen ohne deine natürlichen Haare gesehen und erfühlt zu haben.

Ich denke eine gute Perücke wäre billiger D:

Was möchtest Du wissen?