Wie viel kostet es seine Wäsche waschen zu lassen mal angenommen 4 T-Shirts und 4 Unterhosen?

2 Antworten

Hi,

so kleinteile die nicht besonders teuer sind würde ich selber waschen im Salon kostet das so um die 5€ aber das wird auf Dauer teuer wenn du keine Uniform oder teure Sachen waschen musst empfehle ich dir die einfach die Kleidung in eine saubere Spüle mit etwas Waschmittel einzulegen und etwas durchkneten nach 20 Minuten wieder rausholen und das sollte sauber sein wenn ein Fleck drin ist wie Rotwein kannst du das direkt vergessen den bekommst du nämlich nicht mehr raus außer bei weißen Sachen mit Bleichmittel

3€-4€ im Waschsalon. Bei 4€ dürfte sogar das Waschmittel dabei sein. Dann packst du noch mehr ein, weil in eine 6 Kilo Maschine passt mehr als das bisschen da rein.
Günstiger und schneller klappt das wohl nur, wenn du eine eigene Waschmaschine hast.

Werden die Unterhosen wirklich nicht genommen?

0
@Manuel1200

In einem Waschsalon wäscht du selber. Das eine Wäscherei bzw. ein Wäscheservice Unterwäsche ablehnt kann ich mir sehr gut vorstellen.
Und solltest du eine finden die sowas macht, dann zahlt man natürlich entsprechend. Für das Geld kannst du wahrscheinlich drei oder vier mal, wenn nicht sogar noch öfter in einen Waschsalon. Eine Waschmaschine auf 30°, 60°, 90° oder was auch immer einstellen, das sollte wohl jeder hinbekommen.

0

Was möchtest Du wissen?