Wie viel kostet es seine Hand beim Arzt Röntgen zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rufe in einem Röntgeninstitut an und frage danach. Die Preise können zwar etwas unterschiedlich sein, aber nicht zu sehr. Das ist die einfachste Lösung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Frage bei Deinem Hausarzt nach dann hast Du Fakten. Sollte die Körpergrößenbestimmung nur aus informellen Gründen erfolgen muss diese Leistung leider privat bezahlt werden.

 Die Kosten für diese Untersuchung sind überschaubar und betragen  um oder manchmal auch deutlich über 60 Euro. 

Ich habe auch schon von Fällen über 100 Euro gehört - ein Vergleich lohnt sich also. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guckst du Google "wie gross werde ich"  ein paar Daten eingegeben, fertig. Ganz ohne Röntgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzistleben
28.08.2016, 05:40

Das Resultat ist aber absolut unseriös und nicht einmal ein ungefährer Hinweis auf die tatsächliche Größe!

0

Was möchtest Du wissen?