Wie viel kostet es (mindestens) sich ein Nasenpiercing stechen zu lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mein Piercing beim Piercer stechen lassen und habe 70€ bezahlt. In meiner Stadt kann man das auch beimi Juwilieren machen lassen, da kostet es 25-30€

Zum Ohrloch: Mir hat es mehr wehgetan mein 2. Ohrloch machen zu lassen, als das Nasenpiercing. :-)

Kommt aufs Studio und die Stadt an und auf das verwendete Material. Ich hab für mein letztes Helix 15 Euro bezahlt. Dazu für 5 Euro Prontolind Spray und nach 10 Wochen kostenlose Nachchau ob alles i.O ist. Und ich war nicht beim billig Schmuck Laden sondern bei Piercer. Alles sehr sauber und nur Fachpersonal da.

ja also ich und meine sis haben zusammen rabatt bekommen 50 zusammen ,also pro person 25 euro