Wie viel kostet es Krebs zu heilen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Das ist abhängig davon, welche Krebsart es ist, wo im Körper sie sich befindet und wie stark Sie bereits gewachsen ist und ob bereits Metastasen vorliegen.

Lolorolfl 19.11.2016, 11:05

an der Leber und gefunden wurde es vor 2-3 Tagen

0
Belladonna1971 19.11.2016, 11:09
@Lolorolfl

Wenn es Dich betrifft, solltest Du eher Fragen, was Du für Deine Genesung beitragen kannst und wie Du körperlich und seelische bei Kräfte bleibst.

Wenn es einen Freund, Angehörigen, nahestehenden Menschen betrifft, wäre eine mögliche Frage: wie sorge ich in dieser Zeit gut für mich, um eine Stütze sein zu können? Welche Massnahmen kann ich treffen, um unaufdringlich und konkret zu helfen.

0
GoodFella2306 19.11.2016, 11:07

Diese Aussage hilft trotzdem nicht weiter, zumal die Kosten doch von der Krankenkasse getragen werden.

0

Pauschal nicht zu beantworten - hier zählt mMn eh eher - in erster Linie - wieviel Kraft kostet die Behandlung.

Krebs ist auf vielen Ebenen anzugehen. Biologische also natürliche wie Kurkuma, Laetril (Vit B17) und viele mehr - meist unbewiesene Methoden - sind vergleichsweise günstig .

Es kommt darauf an, wie weit fortgeschritten der Krebs schon ist. Wenn der Krebs nicht gerade im Endsatdium ist, kann man ihn mit recht einfachen Mitteln Heilen z.B mit Hochdosiertem Vitamin C Dosen, Intravenös verabreicht. Auch andere Vitamine sowie einige Pflanzliche Mittel sollte man nebenbei nehmen, dann geht der Krebs weg. Am Ende kostet das nicht mehr als ca. 100€ im Monat.

Wenn jemand eine andere Meinung dazu hat, kommentiert es bitte.

Ausganssituation?

Operative Massnahmen und wenn ja, welcher Aufwand ?

Strahlentherapei?

Chemotherapie?

Begleitendes Massnahmen, wie z.B. Lymphdrainage, Psychotherapie?

Rehamassnahme?

Folgekosten durch Laboruntersuchungen, diätische Massnahmen, Nebenwirkungen, .usw. usf.

Die Behandlung einer Krebsberkrankung sollte unabhängig von der wirtschaftlichen Situation, wirtschaftl. Überlegungen sein.

Was bedeutet für dich grundsätzlich Heilung? Ggf. heißt es auch lebenswertes Leben, Lebensqualität.

wieso fragst du das? ratchläge kann ir hier niemand geben.  ich habe mich mal eingelesen, wg knoten in Brust. es gibtviel literatur. ZUCKer weglassen krebs will zucker,wurde gesagt. Essen umstellen und vertrau auf die Ärzte. Chemo zuzahlen ist sauteuer, wird betimmt von en kassen bezahlt.

klarsuppe 24.11.2016, 14:43

krebs will  KEINEN  Zucker

0

Was möchtest Du wissen?