wie viel kostet es ins ausland zu telefonieren?

2 Antworten

also ich habe auch eine o2 flat fürs inland und als ich im ausland war habe ich nach deutschland glaub 52 cent die minute und 13 cent pro sms gezahlt. also es war definitiv günstiger als wenn ich in deutschland auf ein anderes netz telefoniere bzw. eine sms schreibe. schau doch mal auf der o2 seite nach, da müsste das alles genau stehen! und wenn du einen vertrag hast, stehen die tarife auch im vertrag usw... :)

ansonsten gäbs vllt. noch die möglichkeit über skype mim headset im internet cafe zu quatschen ;)

0

also erstma danke...hab geguckt und ich würde wenn ich meine freundin nach ibiza anrufe 0,25 zahlen..also nur 6 cent mehr laos üblich^^ also ganz ok...nur wie ist das wenn ich sie dann anrufe...muss sie dann auch zahlen?

Was möchtest Du wissen?