Wie viel kostet es in Österreich (!), ein Handy entsperren zu lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

genau das Problem hatte ich auch kürzlich... Es gibt zwei Möglichkeiten: zu einem Handyshop gehen, dann kostet's 20€ (war zumindest bei mir so...). Aber als ich dann die Prepaid-Karte (von YESSS) eingebaut habe, ging's trotzdem nicht... Im Internet findet man da eine Seite, da wird der Freischaltcode kostenlos berechnet; bei mir wurden zwei berechnet, mit dem zweiten ging's dann - und ich habe gar nichts dazubezahlt... die Seite heißt http://www.entsperren.net/. Auf der Seite von Yesss.at stehen noch mehr Möglichkeiten, auch kostenpflichtige...

Da gehst du zum Handy-Türken deines Vertrauens und lasst es entsperren. Kostet - je nach Handy-Type - so ab 20 Euro. Da ist meist ein Kaffee oder Tee für die Wartezeit inbegriffen.

weiß ich leider nicht, aber in österreich gibt es die "mücke-prepaid" karte, mit der man IN ALLE EUROPÄISCHEN NETZE für drei cent sms verschicken kann und auch megagünstig telefonieren kann!! angaben ohne gewähr, informier dich mal. bin im märz aus österreich wieder nach deutschland gezogen und habe hier lange nach so einer megagünsigen prepaidkarte gesucht. gibt es aber leider nicht. kann ich aber nur empfehlen!!! vorallem für sms-schreiber..... ist natürlich nur so günstig solange man aus österreich verschickt/telefoniert! für "pendler" eventuell zu teuer.. weiß nicht ob im gegenzug die preise sehr teuer sind, wenn man sich nicht in österreich aufhält.....

Wie wird eine KD (Kills/Deaths) berechnet? Und ist es besser...

Ja wie wird eine KD berechnet? Z.B. Abschüsse: 123 Tode: 321

Und ist es besser eine hohe oder eine niedrige zu haben? Z.B. 1.098 oder 0.021

...zur Frage

Vertragsfreies Handy plötzlich gesperrt?

Hallo, Hab das IPhone 5s von meiner Schwester bekommen. Sie hat es von einer Freundin, die es sich beim Media Markt VERTRAGSFREI gekauft hat. Meine schwester hatte keine Probleme mit dem Handy, aber wie sie is zurückgesetzt hat (weil ichs ja bekommen habe) war es nur für T-mobile & Telering offen alle anderen anbieter sind gesperrt. Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Wie viel würde das freischalten kosten? oder macht das Media Markt (mit der Rechnung) kostenlos? danke :)

...zur Frage

Wie viel kostet ca ein Handy entsperren zu lassen im Handygeschäft ,wie viel sollte dies maximal kosten?

...zur Frage

Gibt es in Tankstellenshops Milch?

(z.B. shell)

Und ist die sehr viel teurer?

...zur Frage

Handy entsperren vor dem einschicken?

Hey Leute, ich habe mein Handy heute bei saturn einschicken lassen aber die haben mich gar nicht gebeten mein Handy zu entsperren? Wie können Sie denn jetzt darauf zugreifen? Haben die sowas wie einen universal Pin um alle Handys zu entsperren?

...zur Frage

Niederschlag in l pro qm oder in mm? wie umrechnen?

Im Fernsehen wird der Niederschlag meist in Litern pro qm angegeben (z.B. 20l pro qm). Auf den Wetterseiten im Internet (z.B. wetter.com) meist in mm (z.B. 2,8mm).

Wie kann ich das eine ins andere umrechnen und umgekehrt? Und auf welchen Zeitraum beziehen sich diese Angaben? Auf eine Stunde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?