Wie viel kostet es in München am Metabolic Balance Programm ca. teilnehmen zu können?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ca. 360 Euro und jeden Cent wert. Ich habe damit in 5 Monaten 10 Kg abgenommen. Aber wa snoch besser ist. Ich habe gelernt mich gesund zu ernähren. Das Programm hat mir erst die Augen geöffnet wiviel Sch....wir von der Industrie vorgesetzt bekommen. Wenn man das erkennt und damit für sich arbeitet, puzeln die Pfunde von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kummerloew
29.07.2013, 09:48

Vielen, vielen Dank! Das freut mich zu lesen, dass es so toll bei Dir funktioniert hat! Bin hin und her gerissen..Diesen Preis, muss man den am Stück oder immer nach und nach bezahlen?

0

Wie hoch sind ungefähr die Kosten für das Metabolic Balance Programm in München?

Das hängt davon ab, von wem du dich betreuen lässt. Du kannst davon ausgehen, dass die 10 Beratungstermine zusammen mindestens 360 € kosten.

Ich möchte darauf hinweisen, dass dieses Programm nicht nach wissenschaftlichen Kriterien überprüfbar ist, da die Methode, mit der der Ernährungs-Rahmenplan erstellt wird, geheim gehalten wird. Siehe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Metabolic-Balance

Gibt es noch Alternativen dazu (falls zu teuer)?

Selbstverständlich. Es gibt genügend andere Möglichkeiten, sich über gesunde Ernährung zu informieren bzw. beraten zu lassen. Es gibt auch Erhährungsberater mit fundierter Ausbildung, die dir einen Ernährungsplan nach nachvollziehbaren Kriterien erstellen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kummerloew
12.07.2013, 14:56

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?