Wie viel kostet es in einer Werkstatt die Kette spannen zu lassen?

4 Antworten

Moin,
in der Regel ist die Sache mit nem 5er für die Kaffeekasse gegessen. Auf meinen Touren fahre ich auch alle paar Monate mal bei dem Schrauber meines Vertrauens vorbei und lasse bei Bedarf nachspannen. So kann er es direkt auf mein Gewicht anpassen und nach 5 Minuten bin ich wieder vom Hof.

3

Danke für die Antwort

0

Hallo, ich empfehle Ihnen bei einer Werkstatt zu fragen denn dies ist von Werkstatt zu Werkstatt unterschiedlich.

Wenn die das viertelstündlich abrechnen, könntest du mit 60, 80 Euro hinkommen, tippe ich. Aber ruf enfach an und frag.

3

O.K danke für die Antwort

0

Welche motorradkette brauche ich?

Hallo kannst du mir sagen welche Kette ich für meine Kreidler SM 125i brauche ?meine Werkstatt will mir das nicht sagen ,und ich konnte im Internet nichts dazu finden .falls es hilft kann ich dir auch gerne die Typennummer vom bike sagen .Danke

...zur Frage

Deutsches Sportabzeichen prüfen lassen

Hallo! Ich würde gerne das deutsche Sportabzeichen machen. Wo wird das geprüft und wer prüft das? Kostet es was? LG

...zur Frage

Wie weit kann man mit einem plattem Reifen fahren?

Mir ist gerade beim Parken der Reifen geplatzt, da ich ziemlich zügig doof gegen den Bordstein gefahren bin. Luft war innerhalb von 10 Sekunden raus, da ich an meinem Auto an der Hauptstraße unmöglich mal gerade den Reifen wechseln kann, wollte ich fragen ob jemand weiß ob ich die maximal 500m zur Werkstatt gerade so fahren kann. Sind ja nur die relativ günstigen Winterstandart - Felgen drauf und der Reifen ist ziemlich sicher eh hinüber.

...zur Frage

wurde ich betrogen? ebay, goldkette

hallo, habe bei ebay eine kette gekauft, in der artikel beschreibung stand dass er eine kette verkauft die er sebst gekauft hat, er hat sie nicht prüfen lassen und verkauft sie deshalb als modeschmuck, die öse hat einen 585 stempel, da dachte ich mir dass es ja echt sein muss.

nun habe ich sie prüfen lasse, und nur die öse ist echt und gestempelt. der rest der kette nicht.

kann ich dagegen vorgehen oder ist er im recht?

...zur Frage

Simmerring am Motorrad undicht?

Hi, ich habe ein kleines Problem, und zwar ist vermutlich mein Simmering an meiner Derbi GPR 125 kaputt da an meiner linken Gabel eine leichte Ölschichg ist. Meine Frage ist, wie viel sowas kostest in einer Werkstatt reparieren zu lassen und meine 2. Frage ist ob ich mit dem Motorrad noch in die Schule fahren kann

LG Alessio

...zur Frage

Was kostet eine neue Auto Batterie mit Einbau und allem?

Hi
Habe einen Nissan micra k11. Heute morgen ging er sehr schwer an. Ich denke mal die Batterie so als Laie. Daher würde ich gerne heute Nachmittag in einer freien Werkstatt gehen um die Batterie testen und falls nötig austauschen zu lassen. Das macht die Werkstatt ab 65€. So steht es auf der Internetseite. Ist das in Ordnung ?
Oder kann ich Batterie Wechsel auch bei atu machen? Habe aber Befürchtung bei atu dass die mir gleich ne neue Batterie andrehen wollen...
was meint ihr?
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?