wie viel kostet es in die usa auszuwandern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20-30.000€ sollten es sein. Man muss sich mindestens ein halbes Jahr über Wasser halten können. Dafür alleine braucht man schon ca. 10000 €. Dann will man einen Wagen haben und wenn man eine Wohnung hat dann auch noch Möbel.

wie meinst du das über wasser halten können ?

0

Guten Abend,

in der USA ist so etwas sogar leichter. Dort gründeten sich ja viele große Firmen in kleinen Garagen. Du solltest nur bedenken, dass du für die Ausreise ein ESTA Visum benötigst. Dieses bekommst du aber inzwischen auch schon online bei http://www.estas.de. Ansonsten würde ich einfach mal auf der Homepage von der Bundesregierung schauen, dort wirst du bestimmt auch etwas dazu finden.

Hast du eine Green-Card? Wenn nicht, mußt du dir über die Kosten keine Gedanken machen!

Was möchtest Du wissen?