Wie viel kostet es im englischen Flughafen, wenn man zu viel Gepäck hat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da kommt auf die Fluggesellschaft an die Preise schwanken zwischen 6EUR bis zu 20EUR pro Kilo zu viel.Sind es aber nur 1-2 Kilo drueber druecken die meisten Fluggesellschaften ein Auge zu. Welche Airline fliegst du? Kannst es dann aber auch auf der Internetseite nachlesen.

Frageeeeeen 12.07.2011, 20:58

Ich fliege Lufthansa und ich hätte in Deutschland 50 € zahlen müssen, hätte sie nicht ein Auge zugedrückt. Also bleibt der Preis, auch wenn ich von England fliege?

0
perry012 12.07.2011, 21:33
@Frageeeeeen

Ja der Preis bleibt leider gleich.Hatte selber schon das Pech. Aber ein kleiner Tipp du kannst Absolut schwere sachen ins Handgepaeck nehmen ich musste noch nie mein Handgepaeck wiegen lassen. Bin sogar schon mal mit 14 Kg Handgepaeck in den Flieger. Ob du zuzahlst oder nicht ist so individuell das es da keinen Tipp gibt. Meisstens verlangen die Billigflieger sofort zuschlag. Ist es so Wichtig fuer dich DIESE SACHEN mit nach D zu nehmen oder kannst du vielleicht darauf verzichten? Kannst vielloeicht auch einen Teil mit ser Post senden. Besse als der olle Zuschlag fuer Uebergepaeck=)

0

Unterschiedlich: erstmal: wo genau am Flughafen? englisch als Amtsprache oder England? Welche Airline, mit welcher Klasse fliegst du? Welche Karte besitz du bei der Airline? Bist du schwerbehindert? ectectect,

Ist unterschiedlich - abhängig vom Ticket oder bspw ob Du economy oder business etc fliegst

Das kostet eigentlich beim Flughafen gar nichts....

Das sind die Fluggesellschaften, die für Übergepäck kassieren - und das ist bei allen unterscheidlich.

da musst Du also nachschauen, mit welcher airline Du unterwegs bist. Die Kosten kannst Du bei der airline auf der homepage nachschauen.

das hat nichts mit dem Flughafen zu tun sondern mit der Fluggesellschaft.. lies auf der Internetseite der Gesellschaft nach da steht es und jede Linie hat andere Regeln

wildschweinsau 12.07.2011, 20:48

LOL genau das gleiche, der erste Satz ;)

0

nichts, da der Flughafen die Gebühren nicht erhebt.

hat nichts mit dem Flughafen zu tun, das bestimmen die Airlines. Mit welcher fliegste denn?

Frageeeeeen 12.07.2011, 20:48

Lufthansa

0
Frageeeeeen 12.07.2011, 21:00
@Frageeeeeen

Also bleibt der Preis den ich in Deutschland fast zahlen müsste gleich, ja?

0
wildschweinsau 12.07.2011, 21:25
@Frageeeeeen

bei lufthansa innerhalb Deutschlands fest 5 € pro kg. Mindestens jedoch 30 Euro, auch wenn man weniger hat.

0

Was möchtest Du wissen?