Wie viel kostet es im Durchschnitt sich Extensions machen zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, das ist immer abhängig von der Haarmenge, Haarlänge und der Methode, wie die Extensions befestigt werden und würde jetzt hier für eine ausführliche Beschreibung zu aufwändig sein. Im folgenden können Sie sich ein paar Preisbeispiele ansehen www.dream-hair-extensions.de/newsletter/haarverlaengerung.htm oder in unserem Shop über Methoden & Preise informieren.

Ihr Dream-Hair-Extensions Team:-)

Hallo,

also ich bestelle sie mir immer im Internet auf der Seite:

http://www.starlifebeauty.com/

Ich wirklich gutes Haar! Dort kosten 45 cm längen 10Stk./ca. 16 €.

Ich Bestelle sie mir immer dort und lasse sie von meiner Frisörin einsetzen.

Es kommt viel drauf an wie dickes Haar du hast, aber im Durchschnitt würdest du 150 Extension benötigen und da würdest du bei der o.g. Länge bei etwa 200 € liegen.

Ich würde bei verschiedenen Frisören nachfragen mit dem reinsetzen, denn das ist vom Preis immer unterschiedlich!

Ich zahle für eine koplette Haarverlängerung um die 300 € und beim Frisör würdest du mindestens das doppelte zahlen.

Liebe Grüße

Das kann dir am besten der Frisör deines Vertrauens beantworten. Tatsächlich sind die Preise von Laden zu Laden sehr unterschiedlich.

Geht das auch bei älteren Männern?

0
@teddybaeruj

Wenn die Haare nicht allzu kurz und ausgedünnt sind, bestimmt. Sollen wir es mal probieren? :D

0

Es kommt ganz drauf an wo dus machen lässt...kann teuer und nicht so teuer werden.

Ehm müsste schon so 50 Euro und mehr kosten wenns viel ist!

Was möchtest Du wissen?