Wie viel kostet es im cinedom Köln Cola und popkorn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die größte Popcorn Tüte, nicht süß also salzig, weil ich nicht süße Popcorn mag kauf ich sie auch nicht also weiß ich nicht ob der Preis unterschiedlich ist!! ich hab mir einmal ne große popcorntüte (die größte) gekauft, für 5,10€!! Ganz schon TEUER ne??? ^-^ ABER ACHTUNG!! IST RICHTIG VIEL POPCORN DRIN WIR (ich und meine Brüder) HABEN DIE TÜTE NICHT MAL ZU DRITT FERTIG BEKOMMEN!!!

Das Popcorn und die Getränke sind verhältnismäßig teuer. Da wir selten welches kaufen, kann ich keine genauen Preise nennen, aber unter drei Euro für eine mittlere Portion Popcorn kommt man nicht davon. Wenn wir 0,5 Liter Cola und eine mittlere Portion Popcorn gekauft haben, kamen wir schon annähern an 10 Euro heran, das war uns dann doch zu viel, sonst lohnt sich ja der Kinotag nicht.

Auszug aus :http://reisen.ciao.de/CinedomKoln_62641

Nimm einfach dein eigenes mit und versteck es in deiner tasche, wenn die nicht kontrollieren! Mach ich auch immer allerdings in einem anderen Kino