Wie viel kostet es etwa einen autoschlüssel von Peugeot nachmachen zu lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls der Schlüssel einen Transponder für dei Wegfahrsperre hat, ist das nicht ganz billig. Da können schnell 100 Euro zusammenkommen. Das geht dann nur über den Autohersteller. Falls er keinen hat, kannst das bei einem Geschäft versuchen, das Schlüssel nachmacht. Die dürfen das aber nur bedingt. Musst Dich erkundigen.

Danke, wie kann ich das denn herausfinden ob der schlüssel einen Transponder hat ?

0
@C123123

Da musst schauen, ob das Auto eine Wegfahrsperre hat. Das kann Dir die Peugeot Werkstatt anhand der Fahrgestellnummer sagen.

0

Ja, es ist möglich und sagen kann dir das dein Peugeot Händler.