Wie viel kostet es einen VW Golf 4 komplett lackieren zu lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt ist ja das Bekleben mit einer Folie eine Alternative für dich. Das ist wesentlich günstiger und wenn mal eine Macke drinne ist kann man sie schnell und kostengünstig beheben.

hmm gute idee. weißt du wie viel so eine folie kostet?

0
@BTSV93

Ach hab ich doch gerne gemacht... danke für den Stern XD

0

Das ist von Lackiererei zu Lackiererei unterschiedlich. Gehst du in eine VW-Werkstatt wird es mit Sicherheit teurer, als ein neues Auto - im Hinterhof eines Bekannten mit Sicherheit weeeeit günstiger.