Wie viel kostet es einen Flug zu stornieren beziehungsweise umzubuchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt auf den gebuchten Tarif an. Unter Umständen musst Du neu buchen und den gebuchten verfallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von einigen Faktoren ab.
In welcher Stornoklasse Du Dich im Moment befindest, welchen Reiseanbieter du hast und so weiter.
Aber ja, wie schon erwähnt müsstest Du dich eventuell mal mit der Person in Verbindung setzen bei der Du auch Deine Reise gebucht hast oder die AGB´ durchlesen.
Ansonsten gibt es aber auch eine Plattform die sich alcandia nennt da kannst du deine Stornokosten ausrechnen lassen. 
Hatte den Fall mit der Stornierung selbst auch schon mal erleben dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer genau 55,55 EUR, ganz egal um welchen Flug, welche Buchungsklasse und welche Airline es geht.

Subtiler Hinweis: Das waren etwas wenig Informationen... Klärung mit dem Reisebüro /-anbieter, wo gebucht wurde wäre ratsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfonso
10.10.2016, 18:51

Auf expedia.de und es ist ein Flug von emirates

0

Das kann dir hier niemand beantworten.
Da ist alles möglich, von 0 bis hin zum gesamten Flugpreis.
Du musst ins Kleingedruckte DEINES Vertrags schauen und auch auf die Fristen achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von nix bis alles; kommt auf den gebuchten Tarif an und woher sollen wir den kennen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Stornieren zu teuer ist, gibt´s eventuell eine Alternative.

Schau doch mal auf http://www.flugversteigerung.de  Storno Flug ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?