Wie viel kostet es ein Schuhkarton mit Kleinkram von NRW nach Bayern zu schicken?

7 Antworten

Hallo hasenmond,

so lange du dein Paket innerhalb Deutschlands verschickst, ist dies über uns ab 3,69 € möglich. Der Preis richtet sich hier vor allem nach der Größe des Paketes. Du kannst auf www.gls-one.de einfach die Paketmaße eingeben und erfährst dann, was dich der Versand über uns kosten würde. Den Versand kannst du dann ganz einfach online buchen und bezahlen und dein Paket in einem GLS PaketShop abgeben.

Falls du das erste mal ein Paket versendest denk bitte daran dein Paket so aus zu polstern, dass der Inhalt nicht im Paket hin und her rutschen kann und vor kleinen Stößen und Erschütterungen geschützt ist. Hierzu eignet sich zum Beispiel zerknülltes Zeitungspapier oder Luftpolsterfolie.

Wenn du dazu noch Fragen hast, stehe ich dir gerne dafür zur Verfügung.

Viele Grüße,

Benjamin vom GLS Social Media Team

Hi,

mal wieder so viele Infos XD

Wie wäre es mit Infos zu:

• Mit welchem Versandanbieter willst Du versenden?
  • Wert des Inhaltes?
  • Wie viel wiegt das ganze?

Dann könnte man eine vernünftige Antwort geben...

Du könntest aber auch weniger Faul sein und mal auf den Webseiten der gängigen Versandanbieter wie DHL, hermes, DPD selbst nachschauen... ;)

Gurß

Das kommt auf das Gewicht und den Paketdienst an .....

Wie viel kostet ein Paket nach Amerika zu schicken?

Eine meiner Freundinnen ist Anfang des Jahres leider in die USA (Florida) gezogen... Ich wollte ihr nun ein Paket schicken, in welches ein paar deutsche Süßigkeiten und eine CD von ihrer deutschen Lieblingsband drin ist, da sie ja auch in einem anderen Apple Store ist und dort nicht die Musik kaufen kann...

Weiß jemand von euch, wie ich es am günstigen verschicken kann? Wäre ein kleiner Schuhkarton...

Danke schonmal :**

...zur Frage

Hundeführerschein NRW

Ab welcher Hundegröße muss man einen Hundeführerschein machen und was kostet der in NRW?

...zur Frage

Abzocke bei UPS Importgebühren?

Ich muss für eine Sendung, die ich morgen erhalte 36.60.- Franken Importabgaben bezahlen. Das hat anscheinend nichts mit dem Produkt zu tun, denn es setzt sich daraus zusammen: Staatliche Gebühren 14.- Gebühren bei Zollabfertigung (21.-!!!!!!!!)

Das ist doch Abzocke? Kann man da was machen?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Brief etwa von NRW nach Bayern?

Hallo :) Also eine Freundin von mir hat in ca. einem Monat Geburtstag und ich möchte ihr gerne einen Brief & alles schicken, es soll eine Überraschung sein. Ich mache momentan Gedanken darüber, wann ich den Brief abschicken soll, weil ich möchte, dass er pünktlich an ihrem Geburtstag ankommt aber ich nicht weiß wie lange es wohl dauern wird bis er da ist, weil sie in Bayern wohnt & ich in NRW. Kann mir da jemand weiterhelfen? ;)

...zur Frage

Was kostet der Versand von Schuhen in dem Schuhkarton?

...zur Frage

zusätzliche Versandzahlung?

ich möchte ein Paket verschicken. Werde dafür Paket und Klebeband kaufen bei der Post. Kostet der Paketschein auch Geld? Wenn ja, wie viel? Und muss ich dann noch was anderes Zahlen, außer Paket, Klebeband und Paketschein? Wird Versand nochmal extra bezahlt oder ist das schon in dem Preis von den ganzen Sachen mit drin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?