wie viel kostet es ein Moped zu lackieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke das lohnt ja kaum, Moped klingt alt also ist das wahrscheinlich einGerät von geringem Wert. Ne gute Lackierung ist ne Menge Arbeit vor allem an nem Moped wo so gut wie kaum ebenmäßige Flächen sind. Ist auch n Unterschied ob das jetzt abmachbare Plastikverkleidung oder festinstallierte Metallflächen sind. Jedenfalls wirste schon mit n paar Hundertern rechnen dürfen.

Alle Zweirädrigen Fahrzeuge mit weniger als 50ccm heißen Moped.

0
@GnOMLL

Mopeds sind für mich die alten Teile ala Vespa Bravo, Kreidler Flory etc... heutzutage fahren 95% Roller/Scooter mit Plastikverkleidung.

0
@GnOMLL

Moped bedeutet MOtor PEDale. Keine Pedalen = kein Moped.

0

fährste mal in die nächste Lackierei und fragst da mal nach, dann weißte es ganz genau :-)

Was möchtest Du wissen?