Wie viel kostet es ein Kabelbruch bei Beyerdynamic zu reparieren?

1 Antwort

Beyerdynamic custom Studio oder dt-770 pro 80 ohm?

Welchen kopfhörer soll ich kaufen. Es geht mir nur um die sound Qualität

...zur Frage

Kopfhörer für PC-Anwendung?

Ich hoffe hier gibt es Personen, die sich ein wenig mit Kopfhörern/Headsets auskennen!

Ich suche einen Kopfhörer der geeignet ist für die Benutzung am PC im Hinblick auf Gaming (CSGO), Videos schauen (auch Filme) & Musik hören (am besten mit sattem Bass).

Ich schwanke zwischen:

SONY MDR-XB950APB Extra-Bass (86€)

und

beyerdynamic DT 990 PRO Over-Ear-Studiokopfhörer (118€)

Welchen Kopfhörer würdet ihr vorziehen zum Gaming/Musik hören? Sind Studiokopfhörer spezieller oder eignen sie sich auch fürs Gaming? Kenne Leute die sagen, dass Studiokopfhörer das Musikerlebnis zerstören, da man jeden noch so kleinen Klang raushört, was aber doch wiederum gut wäre fürs Gaming oder nicht?

LG Ask4Utensilien

...zur Frage

Lohnen sich die Beyerdynamic DT 770 Pro?

Ich wollte mir demnächst gute und ordentliche Studiokopfhörer holen. Dabei sind mir die DT 770 Pro ins Auge gestochen. Welche Ohm Version habt ihr und lohnen die sich auch zum zocken ?

...zur Frage

beyerdynamic DT 770 PRO 80 oder 32 Ohm?

Ich möchte die Kopfhörer zum Musik produzieren am PC, als auch zum Musikhören am Handy verwenden. Was ist die bessere Wahl, oder sind andere Kopfhörer zu empfelen?

...zur Frage

Beyerdynamic DT990: 32 oder 250 Ohm, welcher Verstärker dazu,bessere Alternativen?

Hallo, ich will mir ein neues Headset für die PS4 zusammenstellen.

Es soll gut klingen und eine gute Ortung bei Spielen ermöglichen.

Habe gelesen dass das DT 990 sehr gut dafür geeignet sein soll.

Gibt es noch vergleichbarer Alternativen?

Falls es das DT 990 wird, soll ich die 32 Ohm Version nehmen und direkt am Controller anschließen oder ist der Unterschied so groß dass sich die Anschaffung eines Kopfhörerverstäkers lohnt und dann die 250 Ohm Version?

Da wäre dann die nächste Frage ob es der Fiio E11 sein sollte oder ob es eine gute Alternative dazu gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?