Wie viel kostet es ein Auto von den USA nach Deutschland zu Importieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei dem Auto wirst du günstiger fahren wenn du es hier kaufst.

Du mußt rechnen das du ja sehr viel umbauen musst. Zum Beispiel hat man in den USA ein Licht welches zwei kegel hat. Wir haben hier diese Linie welche rechts hoch geht. Sprich neue Scheinwerfer. Da sind wenn das Auto xeon hat gleich mal 2000 Euro futsch. Dann heckschürze ist hier anders, Auspuff Anlage ist hier anders und und und.

Es lohnt sich nur etwas zu importieren was es hier nicht mehr gibt und sehr hochpreisig ist. Dein dodge gehört nicht dazu. Da legst du unterm Strich drauf.

Kommt noch hinzu das du keine Garantie hast. Also lass den Mist und geh hier zum Händler. Kostet wahrscheinlich sogar weniger und erspart viel Stress.

Ok vielen Dank

0

- 1000 euro der transport via containerschiff