Wie viel kostet es ein Auto aus Deutschland in Dänemark anzumelden. (VW TOURAN)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mit normal ummelden ist es nicht getan, du musst es quasi ueberfuehren. Die Kosten richten sich nach Baujahr und dem jetzigen Wert... d.h. ca. 40% des geschaetzten Wertes. Auch wir wollten unser Auto nach Daenemark ueberfuehren, es war ein aelterer VW Sharan, gekostet haette das damals 75000.- DKK, das sind umgerechnet 10000.- Euro, mehr war unser Auto aber nicht mehr wert, also haben wir es bleiben lassen und uns in Daenemark ein anderes Auto gekauft. Aber du kannst dich in Daenemark beim Skattecenter erkundigen, wie in Tønder oder Haderslev, die helfen dir mit konkreten Zahlen weiter. Also hoffe ich habe dir etwas weiterhelfen koennen.

Toi toi toi fuer Daenemark, ist sehr schoen hier Liebe Gruesse isis

Danke hat mir sehr geholfen. Ich glaub ich kauf mir dann auch ein neues Auto

0