Wie viel kostet es Deutsche Schauspieler zum Geburtstag zu buchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schauspieler arbeiten meistens mit einer Agentur zusammen. Der Kontakt läuft dann über die Agentur. Aus Erfahrung von Filmproduktionen mit http://www.netzfilm.de weiß ich, dass die Schauspieler für die Dreharbeiten z.B. für einen Imagefilm, Tagesgagen verlangen. Diese liegen bei unbekannten Schauspielern um die 1.000 - 1.500 € am Tag. Bekannte Schauspieler verlangen sicher mehr. Frage bei der Agentur von Sarah Kim Grins und Jimi Blue Ochsenknecht an und erkläre dein Anliegen. Vielleicht lässt sich ja was machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal so 2500€/h

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Facebook den Manager erfragen, der schafft Klarheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss beim Management angefragt werden (wenn es möglich ist, ist auf der Homepage eine Kontaktmöglichkeit hinterlegt). Aber bei bekannten Leuten reden wir hier von mindestens 6.stelligen Beträgen (Bei Jimi Blue z.B.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich glaube deutsche sind nicht so teuer. Hollywood dürfte schon teurer werden. schreib sie doch mal auf facebook an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?