wie viel kostet es denn sich eine wimpernwelle machen zu lassen und wo geht das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Friseur macht das für 5€ (habe ich aber noch nie ausprobiert).

Wimpernwelle!?wann sehe ich das Ergebnis

Ich habe mir nun endlich heute die wimpernwelle machen lassen und anschließend die Wimpern färben lassen. Die Kosmetikerin sagte dass das Ergebnis erst nach 1-2 Tagen zu sehen ist und falls nicht, kann ich wieder kommen und sie formt mir die Wimpern erneut auf kosten des Hauses. Also wenn ich jetzt in den Spiegel schaue, sehe ich von der Form her kaum einen Unterschied. Kann das sein? Kommt die Welle ert morgen/übermorgen? Habe mich so sehr auf das Ergebnis gefreut :(

...zur Frage

Kann man sich hair Mascara auch in die Wimpern machen?

Hi ihr lieben! Ich habe mir gestern bei woolworth Pinke hair Mascara gekauft und hab mich dann so gefragt ob man die nicht auch auf die Wimpern machen kann?

LG Jallibean

...zur Frage

Wo kann man die Wimpernwelle machen lassen, und wieviel kostet sie?

Ich habe leider Wimpern, die immer nur nach vorne stehen, aber nicht nach oben gehen wollen. Ich habe auch schon eine Wimperzange benutzt, aber ohne Erfolg. Jetzt will ich mir vllt eine Wimpernwelle machen lassen, weiß jemand wieviel sowas kostet und wo man sich das machen lassen kann? Danke (:

...zur Frage

wimpernwelle entfernen?

hallo ich hab mir gestern eine wimpernwelle machen lassen..leider ist diese überhaupt nicht gelungen das heißt die spitzen meiner wimpern haben sich gekringelt das sieht natürlich total schrecklich aus..kann man da irgendwas machen??? gibt es ein lösungsmittel für eine wimpernwelle???

...zur Frage

Wimpernwelle Erfahrungen gut oder schlecht?

Hey, Ich möchte meinen Wimpern gerne einen dauerhaften Schwung geben und hab dann von der Technik der Wimpernwelle gehört. Hat jmd von euch schon Erfahrung damit gemacht ?Wie lange hält das? Tut das weh? Ist es schädlich für die Wimpern? Ab welchem Alter darf man das machen lassen? Ist es Empfehlenswert? Danke für eure Antworten, LG

...zur Frage

Gibt es die Wimpernwelle bzw. das Wimpernlifting auch in Bio/Vegan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?