Wie viel kostet es den Führerscheinantrag verlängern zu lassen?

3 Antworten

Ich hab hier jetzt mal angemeldet weil ich auch nach dieser Antwort gesucht hatte. Aber es leider Menschen gibt , die leider immer wieder fragen beantworten und eigentlich keine Ahnung haben . Die Frage ist jetzt schon ein bisschen her aber du kannst deinen Antrag verlängern lassen. Dafür brauchst du allerdings die Bestätigung deiner bestandenen Theorie Prüfung, Ausweis und 100 Euro. Damit gehst du zur fahrschulerlaubnisbehörde ( Labo) und dort kannst du deinen Antrag für 3 Monate verlängern lassen.Allerdings kannst du ihn nur einmal verlängern lassen. 

Lg 

Wieso verlängern ,der läuft aus und muss neu gestellt werden , ganz einfach . 

Das stimmt nicht !!!

0

Du schreibst es doch !  Frage dort nach !

Fahrzeugbrief verloren, erst zur Polizei oder zum Straßenverkehrsamt?

Fahrzeugbrief verloren, erst zur Polizei oder zum Straßenverkehrsamt ?

...zur Frage

Seit wann muss man seinen Führerschein alle 15 Jahre verlängern lassen, wenn er neu ausgestellt wird?

...zur Frage

Bearbeitungszeit Führerscheinantrag?

Hallo Community

ich war in den letzten Tagen beim Straßenverkehrsamt meiner Stadt um mich für einen neuen Führerschein anzumelden. Dabei fragte ich die freundliche Bearbeiterin, wie lange die Bearbeitungszeit ungefähr dauere, darauf sagte Sie mir, dass es ungefähr 3-4 Wochen dauere. Die Frage die mir dabei aufkommt ist, warum dauert die Bearbeitungszeit laut der Bearbeiterin 3-4 Wochen, wenn es genug Fahrschulen gibt, in denen man den Führerschein innerhalb von 1 Woche ab Anmeldung machen kann ?

...zur Frage

Cannabis im Straßenverkehrsamt?

Ich rauche seid letztem Sommer Cannabis und ca 3-4g in der Woche aber ich mache meinen Führerschein. Wenn ich mich beim Strassenverkehrsamt anmelde machen die da einen Urintests oder einen generellen drogentest

...zur Frage

Wie lange dauert die Bearbeitung des Antrags für Fahrerlaubnis (BF17)?

Habe heute meine Unterlagen eingereicht und habe leider vergessen zu fragen. Ich habe den Antrag eigenhändig zum Strassenverkehrsamt gebracht. Die Fahrschule gibt mir bescheid wurde mir gesagt. Wie lange hat es bei euch gedauert bzw wie lange so im Durchschnitt ?

...zur Frage

für 10 Jahre den türk. Reisepass verlängern? Wieviel kostet das jetzt (2017)?

kann man den türkischen Reisepass auf 10 Jahre verlängern lassen ? Was kostet das jetzt ?? Auf der Seite vom türk. Konsulat lese ich lediglich was von 5 Jahren verlängern für 104€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?