wie viel kostet es das parfum alien nachzufüllen

4 Antworten

Soweit ich weis um die 45€ wenn du die nachfüllbare flasche hast.

Soviel, wie viel du auch dafür bezahlst wenn du es wieder neu kaufst! Oder nicht? :)

ja aber in der parfümerie haben die gesgat das ohne das flacon man den duft billiger nachfüllen kann

0

Das weis ich nicht. Warum fragst du nich einfach in einer Parfümerie

0

Dann ruf doch da an! Im internet findest du bestimmt die Nummer! :-)

0

Parfum-zentrum günstig parfums einkaufen

Guten Tag Leute,

Ich möchte mir auf parfum-zentrum.de ein Parfum bestlennen , (wenn ihrs genau wissen wollt dieses hier : http://www.parfum-zentrum.de/joop-homme-eau-de-toilette-125-ml-man )

Allerdings habe ich meine zweifer da es echt abnormal günstig ist .. bei müller oder anderen läden kosten 30 ml ca. 30 € hier kosten 125 ml etwa das gleiche... hat es irgendwie irgendeinen unterschied mit dem geruch zu dem im müller oder was ist der grund warum es so billig ist ( verand kostet zwar extra ist aber nicht viel). Bitte hilft mir.. hat es irgendeinen haken oder so ?? hat jemand schon erfahrung mit der seite gemacht ??

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen den beiden Alien Parfums?

Im Internet gibt es das gelbe (60ml) für 37€ und im Laden kostet das Lilane (15ml) auch 37€! In einer parfumerie wurde mir gesagt, es sei der selbe durft nur das gelbe sei stärker! Stimmt das? PS: dofe frage, ich weiß, aber spricht man Parfum "Parfüm" aus oder "parfo" also das französische? LG Kathy

...zur Frage

Wie findet ihr das Parfum, 'Alien' gut oder schlecht?

Riecht es euerer Meinung nach gut oder nicht?

...zur Frage

Alien-Parfum-Nachfüllen

Hallo ich hätte eine Frage zu Alien Parfum wie viel würde es kosten wenn ich ein Alien Parfum nachfühlen will 90ml? http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/Thierry-Mugler-ALIEN-Natural-Spray-refillable-Eau-de-Parfum/1002420018

...zur Frage

Warum steht unter dem preis von Parfum zusätzlich wie viel 100 ml kosten?

Wenn man sich ein Parfum kauft z.b eins mit 50 ml dann steht unter dem preis wie viel das gleiche mit 100 ml kostet. Warum steht es da ? Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?