Wie viel kostet es das Display bei einem iPhone 5s reparieren zu lassen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Apple sind es glaube ich 120 € ohne Apple Care. Mit Apple Care wären es 69 €

Ansonsten musst du dich an Reparaturbuden wenden. Dort variieren die Preise stark, allerdings ist auch nicht sichergestellt, das Original-Ersatzteile verwendet werden!

Oder man versucht es selbst^^ Von Drittherstellern bekommt man das Ersatzteil samt Einbau-Kit ab 40 €. Allerdings sollte man hier sehr genau wissen was man tut, da man sonst leicht andere Komponenten beschädigen kann...

Kommt drauf an wer es macht und ob noch etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kann so bei ca. 50€-150€ liegen und dauert auch wieder je nach Anbieter 1 Stunde bis 3-4 Tagen.

schau selbst im internet oder geht in einen Shop ..

13

es heißt gute frage net :D Hier fragt man immer irgendwelche sachen wenn man im internet nichts findet du solltest dich sonst hier abmelden wenn du Fragen nicht magst ;)

0

Wie viel kostet es ein zersprungenes Iphone-Display zu ersetzen oder reparieren?

Vorrausesetzt ich habe keine handyschadensversicherung

...zur Frage

Wie lange dauert die Reparatur meines iPhone Displays wenn eine Versicherung dafür aufkommt?

Mein Freund hat mein Handy fallen lassen und nun übernimmt die Versicherung das. Ich wollte mein Handy morgen zum örtlichen elektroladen bringen damit die es einsenden.wie lange wird es dauern bis ich mein Handy wieder habe?

...zur Frage

Nimmt Apple geöffnete Geräte an?

Hallo,

mein iPhone wurde durch einen Gutachter geöffnet, der nicht autorisiert ist .Dadurch verfallen ja meine Rechte auf Reparatur und den vergünstigten Austausch der Gerätes, nur finde ich dazu nichts auf der Seite von Apple, um es der Versicherung vorzulegen.

Kennt jemand die Seite, wo ich die Stelle auf der Seite finde?

Danke für eure Hilfe!

Gruß

...zur Frage

iPhone Akku nach 3 Monaten kaputt. Und jetzt?

Hallo, ich habe mir im November bei Media Markt ein iPhone 6s gekauft. Wohl mein letztes Apple Gerät, nur Probleme.

Gestern Abend ist es mir vom Bett etwa 30cm mit der Rückseite auf den Boden gefallen. Heute Morgen stand ich auf, Akku war über Nacht auf 100%. Nach einer Stunde auf 33%...

Kann ich es jetzt zu Media Markt bringen, damit die es mir kostenfrei reparieren oder muss ich zahlen? Wenn ja, wie viel? Wie lange dauert so eine Reparatur im Schnitt?

Danke

...zur Frage

Originaldisplay iPhone?

Hallo... Ich habe ende Sommer mein iPhone 5s display reparieren lassen bei einem Handydoktor für 189€... Ist das jetzt ein original oder fake display ? Ich habe das mit einem neuen iPhone 5s verglichen und keine unterschiede gemerkt... Ausserdem läuft es auch genauso flüssig und hat bist jetzt kein einziges mal geruckelt oder so...

...zur Frage

iPhone 5c display baugleich mit iPhone 5 display

Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich ein iPhone 5 display in einem iPhone 5c verbauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?