wie viel kostet es ca., sich beim friseur die haare dauerhaft zu glätten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt verschiedene Methoden. an was für eine denkst du denn ? .. Ich beschäftige mich auch schon lange mit diesen Thema, aber bisher habe ich mich nicht getraut, da ich schon seehr viel schlechtest gehört hab. Die CHI Methode, soll sehr Haarschonend sein, aber leider könnte ich mir die als Azubi nicht leisten. Kostet ca 300- 600 Euro.

dauerhaft geht gar nicht, hält höchstens 6 Monate, zumal der Ansatz kraus nachwächst.

das geht gar nicht. du kannst nicht was glätten, was es noch nicht gibt(das haar, was erst wachsen WIRD)

die können die höchstens [wie eine dauerwelle] für ein paar monate glatt ziehen. ich denke das kostet paar 100€.

ich habe aber letztens bei müller so ein zeug von got2be gesehen, das wendet man wie eine tönung an undd macht die haare bis zu 10 haarwäschen glatt, also man muss die aber immer föhnen. und das kostet 10€. ich will das vielleicht auch bald mal ausprobieren.


Dauerhaft gibt es m.E. nicht.

Was möchtest Du wissen?