Wie viel kostet es, bis der Tank beim Hyundai i10 voll ist?

10 Antworten

In den Tank passen 40 Liter. Bei einem Preis von 1,25 € für einen Liter Super kostet das circa 50 €.

Der i10 hat einen Tankinhalt von 35 Litern. Bei einem ungefähren Benzinpreis von 1.25€ sind das also 43,75€ für eine Tankfüllung. Das kann natürlich je nach Benzinpreis schwanken. Frage Beantwortet?

Taschenrechner und Google defekt? Ich finde es echt bedenklich, was man sich hier alles vorkauen lässt. Bald kommt der Tag, an dem gefragt wird, wie viele Finger der Mensch hat.

Regulär passen in den Tank 40 Liter.

Da der Tank aber aus Plastik ist und balonmässig durchhängen kann ist es manchen Fahrern schon möglich gewesen bis zu 44 Liter hinein zu bekommen.

(Aussage eine Eichamtsmitarbeiters, der an der Tankstelle die Zapfsäulen eicht und schon solche Fälle nach Beschwerden geprüft hat)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung

Das kommt, wie bei jedem anderen Auto auch, darauf an, wie viel Liter getankt werden können und wie hoch der Literpreis ist.

Wenn 10 Liter fehlen, kostet das im Moment bei einer willkürlich ausgewählten Tankstelle in Troisdorf 13,39€. In 5 Minuten können es 15,39€ oder 11,39sein. Und an einer anderen Tankstelle kann es ganz anders aussehen.