Wie viel kostet es beim VW Touareg V6 3.0tdi Zylinderkopfdichtung zu Wechseln

2 Antworten

Am besten schreibst du sowas in spezialisierte Autoforen, lässt einen Kostenvoranschlag beim Händler machen oder guckst im Internet selber nach z.B www.autoteile24.de

Wie kann ich meinen Klimaflüssigkeitsstand nachprüfen?

Hallo,

bzgl. eines Klimaservice Angebots (Nachfüllen, Druck-Test, etc.) habe ich "reis ist gültig für eine nicht vollständig leere Klimaanlage (nicht Doppelklima), da ansonsten eine Dichtheitsprüfung notwendig ist" gelesen. Wie kann ich nachprüfen, ob meine Klimaanlage im Auto komplett leer ist? Ich möchte ungern im Voraus solch einen Klimaservice buchen und dann auf einmal feststellen, dass ich gar keine Klimaflüssigkeit mehr drin habe und noch einmal draufzahlen müsste.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wofür steht das S und das D bei dem Automatik Getriebe beim Touareg?

Hi, wir haben einen VW Touareg als Testwagen, wofür steht das S und das D bei dem Automatik Getriebe in dem Auto?

...zur Frage

Machen Allwettereifen Sinn?

Ich brauche zwei neue Sommerreifen nächsten Sommer und habe mich gefragt ob es sinnvoller ist gleich auf Allwetterreifen umzusteigen? Folgende Kriterien sind mir wichtig:

• Ich möchte den maximalen Schutz haben?
  • Preislich Unterschied? In Anschaffung?
  • Lebensdauer der Reifen im Vergleich?
  • Gibts was beim TÜV zu beachten? ...

Vielen Dank für die Hilfe, bitte wenn möglich nicht in Brocken antworten, sondern nur komplett. Die beste Antwort erhält einen Stern;-)

...zur Frage

Heckscheibenheizung- Kann ein Totalausfall auch an der Sicherung liegen, wenn die Kontrolleuchte am Amaturenbrett trotzdem leuchtet?

...zur Frage

Vw touareg CDC Fehler?

Hallo habe folgendes Problem. Habe eine CD gebrannt und wollte sie an meinem vw touareg abspielen leider zeigt er mir die Fehlermeldung CDC Fehler an kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?