Wie viel kostet es beim Friseur Ombre zu machen?

2 Antworten

Kommt ganz auf den Friseur an! Aber ich schätze mal etwas weniger als normales Färben, da der Frisuer Haarfärbedings (Sorryy, mir fehlt grade dieses Wort😂) benutzen muss

Das ist von Friseur zu Friseur unterschiedlich

blond gefärbte haare dunkler färben nur wie?

hallo stehe vor folgendem problem...habe (hell-)blond gefärbte haare und würd gerne wieder zu meiner naturhaarfarbe zurück (dunkelblond) oder auch ein wenig dunkler. habe keine lust mehr ständig zum friseur zu rennen und den ansatz färben zu lassen ist mir auch einfach zu teuer. auch das umfärben jetzt wär mir zu teuer und deswegen würd ichs gerne selber machen. nur habe gehört dass bei von blond auf braun färben die haare sehr schnell grünlich werden können. außerdem habe ich gehört dass man dann einen rötlichen ton nehmen soll. aber wie sehr "rötlich" soll der sein? und ist tönen besser als färben? das hört sich bisschen kompliziert an und deswegen trau ich mich jetzt nicht so recht.

hat da jmd erfahrung und tips wie man sowas am besten anstellt?

danke schon mal für die beratung^^

...zur Frage

Blond/Braune Haare auf dunkelbraun färben?

Undzwar hab ich mir vor 2 Jahren meine Haare vom Friseur blond färben lassen jedoch ist nach paar Wochen ein Orange-gelb sticht gekommen ( man sieht es glaube ich auf dem Bild garnicht ) und benutze seit einiger Zeit  silbershampoo was auch wirklich hilft . Aber da meine naturhaarfarbe ( hellbraun , oben auf dem Bild ) sehr rausgewachsen ist will ich auch gerne die blond gefärbten stellen braun getönt haben . Ich hab im Internet nachgeguckt und habe oft gelesen das ich ein braun mit rotstich nehmen soll damit es bei meinen blonden Haaren kein grünstich gibt . Aber ich will eigentlich ein kühles dunkelbraun haben und wenn ich meine Haare tönen würde in einem braun wird ja dann das Ergebnis unterschiedlich sein weil ich oben hellbraun habe und unten das gefärbte blond . Wisst ihr welche Farbe ich nehmen kann damit ich ein kühles braun ohne grünstich habe?
Ich danke schonmal für jede hilfreiche Antwort :)
Und bitte schreibt mir nicht das ich zum Frisör gehen soll ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und will sie mir jetzt selbst tönen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?