Wie viel kostet es aus dem deutschen Festnetz (ich bin bei O2) in die USA zu telefonieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo scipio7801,

das kommt ein bisschen darauf an, was für einen Tarif du aktuell hast.
In den aktuellen Tarifen liegt die Telefonie in die USA bei 7,9 Cent pro Minute. Schau dazu gern mal in die Preisliste:  https://hilfe.o2online.de/servlet/JiveServlet/download/2701-8-8814/o2_DSL_Preisliste_1506.pdf

Wenn du öfter in die USA telefonierst, wäre evtl. die "Talk International" Option etwas für dich. Mit dieser zubuchbaren Option telefonierst du kostenfrei ins europäische Festnetz und auch in die USA, nach Kanada oder Australien.
Die Option kostet 14,99 EUR pro Monat und kann auch jederzeit wieder gekündigt werden. :) Schau einfach mal auf o2.de -> DSL & Festnetz -> DSL- & Festnetzoptionen.

Viele Grüße
Dörte

Guck mal unter www.o2.com und auf Handytarife (Ausland)

Telefonieren von Deutschland nach Schweden und umgekehrt

Hey,