Wie viel kostet es wenn man sich ein septum oder ein bauchnabelpiercing stechen lässt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim Bauchnabel kommt es ganz drauf an. Preise zwischen 30-80 Euro sind im Rahmen, du solltest dir aber überlegen, wie viel du wirklich dafür ausgeben möchtest. Bei manchen Piercern ist eine Betäubung enthalten, bei anderen nicht. Ich persönlich habe 45 Euro bezahlt und bin völlig zufrieden. Mach die Wahl von deinem Piercer nicht vom Preis abhängig. Such dir den Piercer aus, und guck dann, wie viel das Piercing kostet ! :)

ist abhängig von deinem piercer. die meisten verlangen für standartpiercings 30 - 40 euro. natürlich kannst du dein piercing auch stanzen lassen, das kostet aber glaube ich mehr. mittlerweile gibt es auch spezielle piercingmaterialien die die heilung unterstützen, die kosten aber auch mehr. frag einfach den piercer, zu dem du willst.

hab für meinen bauchpiercing 60€ bezahlt, hat sich nichts entzündet. musste aber auch nur so viel bezahlt, weil die mir einen medizinischen piercing gemacht haben..:)

also da mein freund piercer ist & ich selbst n septum hat weiß ich des fast genau :D

also bauchnabel kostet bei ihm z.b 30 euro & septum 35 :)

aber des is fast bei jedem piercer bisschen anders :D

aber hier würd ich auch schaun dass du zu nem guten piercer gehst & halt aber dann 5 euro mehr bezahlst :D

30-40 euro

Kommt aufs studio an. Hab für mein bauch damals 40€ gezahlt Und für die anderen 30€

Was möchtest Du wissen?