Wie viel kostet eine Zündkerze für den Opel Astra G (Bj. 98)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zündkerzen kosten zwischen 1,50 und über 30€ pro Stück. Welche und wieviele dein Auto braucht, lässt deine Fragestellung nicht erkennen. Nur EINE Zündkerze zu wechseln ist sinnlos, man tauscht immer alle aus. Das heißt in der Regel eine Kerze je Zylinder, bei manchen Motoren auch zwei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikAngi18
02.04.2016, 08:03

Danke für den Tipp, aber die anderen 3 wurden erst vor einer Woche ausgetauscht und die vierte war noch in Ordnung. Ich möchte Sie darum austauschen, weil ich ja 3 neue drin hab und dass es halt 4 neue sind.

0

Mal abgesehen davon das Man die immer zusammen wechselt (in deinem Fall alle 4) kann man die Preise ganz leicht selber heraus finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche 'Reparaturen' sind Murks.

Man tauscht immer alle 4 aus. Und das solltest du jetzt auch machen. Und zwar gegen 4 Gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommt ihr heute echt nicht mal die leichtesten Sachen, wie Preise herauszufinden nicht mehr selber hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DominikAngi18
02.04.2016, 08:24

Doch schon, aber im Internet hab ich noch keine Preise gefunden.

0
Kommentar von AnyBody345
02.04.2016, 08:29

Kfzteile24.de anhand deines Fahrzeugscheins dein Auto suchen. Ersatz- und Verschleißteile.....

1

Du brauchst 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hängt an welche du nehmen willst . Findest du Angebote über ner zB bei Autoteile.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche maschine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?