wie viel kostet eine wakeboard/wasserski anlage?

1 Antwort

Glaub für normale 1.000.000-2.000.0000€

Photovoltaik-Förderungen?

Hi!

Bin gerade dabei ein Referat über Photovoltaik-Anlagen auszuarbeiten und frage mich gerade für was man dafür Förderungen benötigt?

Sobald die Anlage steht, müsste ja der Betrieb mehr oder weniger gratis sein? Oder werden die Förderungen, die pro kWh gerechnet werden, nur für den Aufbau benötigt?

Das selbe müsste ja bei den meisten Erneuerbaren sein? (Wind, Sonne, Wasser,...)

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

A2: Auspuffwechsel bei elektronischer Drossel?

Ich fahre eine Kawasaki Ninja 650 gedrosselt auf 48 PS. Allerdings möchte Ich mir eine Arrow bzw Akra Komplettanlage anbauen (beide mit Abe nummern). Nun steht aber "auf dem Papier", dass solche Anlagen theorethisch leistungssteigernd sein sollen. Mir ist bewusst, dass dafür erst einmal der Motor auf die Anlage abgestimmt werden muss, aber trotzdem bleibt das "theoretisch". Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich mir jetzt eine Anlage einfach dran bauen darf oder ob ich sie wieder elektronisch drosseln lassen müsste, wenn die Anlage dran ist. (Außerdem muss ich dann mit der neuen Anlage über den TÜV?)

...zur Frage

Steuererklärung für Selbstständige? Welche Anlagen benötige ich?

Hi,

ich bin gerade dabei meine Steuer für 2017 zu machen.

3 Monate lang hatte ich ein Gewerbe (ca. 4500 Gewinn) und den Rest war ich teilweise angestellt, teilweise Arbeitslos gemeldet. Meine normale Einkommenssteuererklräung mit der Anlage zu den Einkünften aus selbstständiger Arbeit verstehe ich soweit, allerdings war mein Gewerbe bei einem anderen Finanzamt angemeldet, was muss ich also für diese Einkünfte aus Gewerbebetriebe angeben? Könnt ihr mir sagen welche Anlagen ich ausfüllen muss? Ich habe zwar alle Anlagen vorliegen, allerdings finde ich keinen Punkt außer bei Anlage G der für mich interessant sein könnte - erscheint mir doch relativ wenig nur diese eine Seite und EÜR einzureichen?? Könnt ihr mir helfen? Was übersehe ich?

...zur Frage

ALG2 Antrag, Welche UH-Anlage brauche ich?

Hallo, ich habe vor 5 Wochen meinen ALG2 Hauptantrag eingereicht. Bin aus der Wohnung meines Vaters ausgezogen (mit dem ich damals eine Bedarfsgemeinschaft bildete), und zu meiner Mutter und ihrem Ehemann gezogen. Beim Hauptantrag vor 4 Wochen habe ich angegeben, dass mir mein Vater keinen Unterhalt bezahlt.

Nun hab ich ein weiteres Schreiben bekommen, mit Dingen die noch fehlen.. und darunter steht auch: "Unterhaltsbogen mit den Angaben ihres Vaters, selbst wenn er keinen Unterhalt zahlen will".

Da mir die Dame netterweise nur die Anlagen mit beigelegt hat die SIE von MIR brauchen, aber Anlage UH und Anlage BB (da ich wichtige Medikamente brauche) ich mir scheinbar selber besorgen soll, habe ich natürlich erstmal gegoogelt. "ALG2 Antrag, Unterhaltsbogen Vater".. da heißt es ich brauche UH4.. In grüner Schrift jedoch steht da dabei: Die Anlage UH4 ist nur dann auszufüllen, wenn ein Mitglied der Bedarfsgemeinschaft das 25. Lebensjahr noch nicht vollendet und die Erstausbildung (schulische oder betriebliche Ausbildung bzw. Studium) *noch nicht abgeschlossen hat * Meine Erstausbildung habe ich allerdings vor 4 Jahren schon abgeschlossen. Daher stellt sich mir die Frage, warum ich das überhaupt ausfüllen soll?

...zur Frage

Wo bekomme ich ein originales 2pac Autogramm her?

Ich würde dafür bis zu 500€ hinblättern.

Kommt drauf an, wie viel so ein Teil kostet ^^.

Ich finde aber niemanden, der eins verkauft.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Kompaktanlage von Teufel oder Pioneer?

Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Kompaktanlage für mein Zimmer im Studentenwohnheim. Leider kenne ich mich damit nur sehr sehr wenig aus. Dadurch, dass mein Zimmer nur sehr klein ist (10qm), muss auch die Anlage relativ klein sein. Außerdem möchte ich vielleicht meinen Pc daran anschließen können und später vielleicht einen Plattenspieler (falls genug Platz sein sollte oder ich die Anlage in Zukunft woanders benötigen werde).

Dafür sind mir diese zwei Anlagen bereits ins Auge gefallen:

Teufel Kombo 22 Pioneer X-HM11-K

Wie gesagt, ich kenne mich da leider nicht so gut aus. Bluetooth brauche ich allesdings nicht. Also was würdet Ihr tun? Ein paar Euros mehr springen lasse für die Anlage von Teufel? Oder etwas Geld sparen und die von Pioneer kaufen?

Vielleicht kennt ja der ein oder andere diese Anlagen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?