wie viel kostet eine uv-brille

5 Antworten

fast alle brillen und sonnenbrillen haben uv schutz, aber für SoFi bringt des nix, du machst dir deine augen bloss kaputt. des einzige wass geht sind diese spezial sonnenfinsternissbrillen, meisst aus pappe mit spiegelnden folien vor den augen nim NICHTS ANDERES!!! kostet ca 3 euro

Schon etwas albern diese Frage. Denn nach Beginn der Sonnenfinsternis noch eine Brille zu kaufen? Bis dahin ist die Sonnenfinsternis schon wieder vorbei. Im übrigen hättest Du diese Frage, statt diese hier einzustellen, in der halben Zeit durch Telefonanruf "bei der Apotheke" klären können. Was soll das also hier???? Langeweile?

ich denke, das diese nich allzu teuer sein wird. so zwischen 5-10 Euro

SoFi - Wie lange darf man nicht reingucken?

Hey Leute, ich wollte mal wissen ob die Sonnenfinsternis heute, genau so hell ist wie eine "normale" Sonne? Also wenn es keine SoFi gibt, sondern nur die Sonne scheint, kann ich immer bis zu 20 Sekunden in die Sonne gucken, meine Augen werden nur klein und ich muss niesen. Ist es genau so bei der Sonnenfinsternis? Hier in Berlin sind alle SoFi Brillen ausverkauft, daher wollt ich wissen ob man genau so reingucken kann wie in eine Sonne oder ob das viel heller ist? Wann erblinde ich denn genau? Ich meine, ich habe jetzt schon so lange und so oft in die Sonne geguckt und mir ist nix passiert. Ist es auch so bei der Sonnenfinsternis?

MfG. xSkillH4ckzZ

...zur Frage

Adobe flash player, kostet es etwas?

also zum filme sehen etc.
gibt es da viren oder kostet es etwas danke im vorraus

...zur Frage

Wie funktioniert dieses Sky Ticket?

Ist es wie netflix und Co. ?Oder kann ich nur das aktuelle Programm sehen? Was kostet es? Möchte nämlich GoT nochmal sehen

...zur Frage

Sonnenfinsternis mit cd beobachten?

mein Kollege meinte dass man durch eine cd die Sonnenfinsternis anschaue kann, da cds (seiner Meinung nach) einbisschen dursichtig sind. und ich wolltr fragen ob das stimmt :-)

...zur Frage

Sonnenfinsternis Brillen Berlin Mitte/Charlottenburg

Hallo an alle,

weiß jemand, wo ich noch Brillen für die Sonnenfinsternis kaufen kann. Alle Optiker waren schon ausverkauft.

Danke !

...zur Frage

Wie sieht man eine Sonnenfinsternis ohne Brille?

Wie sieht man eine Sonnenfinsternis ohne Brille? Ich hab nämlich iwo gelesen das man das ohne Brille garnicht mitbekommt und auch keine Lichveränderung wahrnimmt, denn nur bei 50% kann man was wahr nehmen. Aber es wird ja gesagt, dass das ohne spezielle Brille schädlich ist. Angenommen ich hab jetzt keine Brille, sollte ich dann die rollos runter machen oder ist das egal und ich dürfte nur nicht in die Sonne gucken?? Bin um dieser Zeit nämlich noch bei meinem Praktikum im Kindergarten.:) bitte um hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?