Wieviel kostet eine Überziehung bei der Bücherei ungefähr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau mal auf die Internetseite deiner Bücherei/Büchereiverband, da müsste es eigentlich eine Preisübersicht geben, oder du meldest dich an, dann kommst du zu deinem Konto und kannst dir anschauen, welche Gebühren du bezahlen musst... Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen LG S0Solo

P.S. Beeil dich mit dem Zurückgeben der Bücher... ^^ Du kannst außerdem auch bei deiner Bücherei anrufen und fragen, wie viel du bezahlen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiaralol
18.03.2012, 15:04

Hab ich versucht aber bekomm da nichts raus :( konnte jetzt aber eine bücher übers inet verlängern jetzt steht daa bücher sind verlängert :) aber davor stand bücher sind überfällig.....muss ich jetzt überhaupt was zahlen ???

0

Ist von Bücherei zu Bücherei unterschiedlich. Normalerweise bekommst du eine kostenpflichtige Mahnung, auf der die entstandenen Kosten aufgelistet sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist unterschiedlich,bei einer woche...das ist so die magische grenze können es nur z.b.20 cent/buch sein.

habs auch schon erlebt das es mit einem handwink und lächeln abgetan wurde.

aber mache nun schnell,die zeit drängt.

ins gefängnis musste jedoch nicht;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist unterschiedlich ich denke 50 cent bis einen euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sicherlich in jeder Bücherei anders, aber meistens nicht so schlimm. Hier werden 25 Cent pro Buch und Tag genommen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind nur Centbeträge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?