Wie viel kostet eine Tollwutimpfung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß es jetzt nicht ganz genau, aber ich glaube ich habe letztes mal schon so 40 Euro dafür gezahlt... also für einen HUND

hoffe das es auch für ne katze 40 kostet

0

Für dich oder dein Tier? von einer Tollwutimpfung bei Menschen würde ich abraten, solange keine Tollwutgefahr besteht. Die Impfung hat erhebliche Nebenwirkung. Wenn´s dumm läuft liegst du zwei Wochen flach.

ich hab nicht mal gewusst dass man menschen gegen tollwut impfen lassen kann.. für meine katze meine ich

0

Einigen das Leben lass es lieber