Wie viel kostet eine Tageskarte für die S-Bahn von Wiesbaden bis Frankfurt ( Hauptwache)?

3 Antworten

Verbundfahrten im www.rmv.de eingeben. :) Bei Bahn.de kommt nie der Preis bei Verbundfahrten.

Das verrät dir die Tarifauskunft auf www.rmv.de

http://www.bahn.de/p/view/index.shtml

gebs einfach hier ein, das kann man dir so auch nicht sagen ;)

Ich habe es dort auch schon versucht. Bin einfach zu schusselig für sowas :(

0
@diddipinkki24

hmmm, ich habs grad ausprobiert, steht leider keine Preisauskunft.... eig. ziemlich komisch, ich geh fahre ja auch öfter mit der bahn, allerdings da ich nur nach hannover fahre nehme ich immer das niedersachsenticket, aber das geht hier ja nicht...

0
@diddipinkki24

naja, der weg bis dahin ist ja nicht allzuweit, wie wärs mitn bus zu fahren ?

0
@diddipinkki24

also ich schätze schon, musst du dir mal nen busplan anschauen, ich denke aber das er dann nicht direkt dahin fährt, sondern noch ein zwei mal umsteigen musst .

der weiteste weg denn ich bisher mitn bus gefahren bin waren 30 kilometer :D also weiß ich es nicht genau :D .

aber einfach mal schauen ;)

0
@Nini1211

ups, hier, geb die zeit hier mal später ein, ca. 15 uhr ods. dann bekommst du auch ergebnisse sry :D

0

Arzt suche für Cannabis gegen ADHS und Autismus?

Ich habe starkes ADHS und Autismus und suche einen Arzt der Erfahrung mit der Verschreibung von Cannabis hat im Raum Wiesbaden Idstein Frankfurt.

Des weitern bin ich aus therapiert und Tabletten zeigen keine Wirkung mehr!

Ich würde mich sehr über Empfehlungen freuen und bedanke mich mal schon vorher.

Ich bitte um ernsthafte Antworten, da es mir um meine Gesundheit geht!

...zur Frage

Reicht eine Tageskarte?

Ich wohne in Frankfurt am Main und will nach Neu-Isenburg...kann ich mit der S Bahn nur mit der Tageskarte fahren oder muss ich mir so ne Zusatz ticket holen?

...zur Frage

Wasserschildkröte in wiesbaden?

Hallo leute, Wohne in wiesbaden und will eine wasserschildkröte kaufen. Jedoch gibts hier in wiesbaden kein Zoopalast mehr und ich weiß nicht wo ich eine wasserschildkröte in wiesbaden oder nähe finden kann. Wenn jmd aus der umgebung kommt und jmd weis wo man eins kaufen kann dann schreibt bitte

...zur Frage

Wie komme ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Loop5?

Hallo Leute, meine Frage ist, wie komme ich von der Hauptwache (Frankfurt am Main) ins Loop5? Wisst ihr wie man da fahren muss und wie lange das dauert? (Mit Buss und Bahn) Ich kann im Internet keine genauen Beschreibungen finden. Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet! Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was heißt das + City bei der Buchung?

Bei der Buchung steht Frankfurt (Main) + City

Was heißt das? Kann ich da mit S- und U-Bahn fahren ohne extra ein Ticket kaufen zu müssen? Zeige ich bei der Kontrolle einfach den QR Code aufm Handy her? Wie lange ist es gültig?

...zur Frage

Von Frankfurt nach wiesbaden und zurück?

Ich bin 14 und möchte von frankfurt nach wiesbaden und zurück welches ticket muss ich kaufen und wie viel kostet es?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?