Wie viel kostet eine Sms von Asien nach Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rufnummer muss mit +49 oder 0049 beginnen. Der Preis einer SMS beträgt 59 Cent.

kommt drauf an ob vertrag oder prepaid abe rich gehe von ca 60 cent aus

Danke, ich habe Prepaid.

0

Sms Kosten ins Ausland Deutschland- Türkei

Kostet mich das Senden von SMS ins Ausland etwas?

...zur Frage

Sms Empfang mit Sim Karte aus dem Ausland?

Hallo,

Ich habe mir in der Türkei eine Vodafone Sim Karte während meines Aufenthaltes da gekauft gehabt. Bei meiner Bank in der Türkei habe ich Online Banking beantragt und dort meine Rufnummer der türkischen Sim Karte hinterlegt.

Um das Online Banking nutzen zu können muss ich ein Code eingeben, welches mir per SMS versandt wird, allerdings erhalte ich auf die Sim Karte keine SMS in Deutschland. Kann man das irgendwo einstellen?

Eine Rufnummeränderung bei der Bank ging nicht, da ich sowas in der Filiale machen muss, Ich allerdings mittlerweile wieder zurück in Deutschland bin.

Wie gesagt die Sim Karte aus der Türkei ist von Vodafone. In Deutschland nutze ich O2.

...zur Frage

Was muss ich bei SMS nach Dubai, also Ausland beachten?

Hey,

wenn ich hier aus Deutschland eine SMS nach Dubai schreibe. (Sind beide bei vodafone, ich mit SMS-Flatrate und sie mit Prepaid): Zahle dann nur ich etwas und sie für den Empfang nichts? Wenn ja, fällt dann eine zusätzliche Gebühr für außereuropäische SMS an?

Und wenn sie aus Dubai an mich nach Deutschland schreibt, gilt dann das gleiche für sie?

Danke schonmal =)

...zur Frage

Wie viel kostet eine SMS von Australien nach Deutschland?

Ich fahre bald nach Australien. Eine gute Freundin von mir will, dass ich ihr mal eine SMS schick. Jetzt wollt ich fragen wie viel des kostet? Ich hab vodafone.

...zur Frage

Winsim sms schicken nur wie?

Hallo ich bin bei winsim und möchte sms schicken aber wie geht das Bitte um Antwort danke!

...zur Frage

Sms nach Österreich - Kosten?

Was kostet mich aus Deutschland eine SMS nach Österreich?

Habe Vodafone

..(auf eine österreichische Nummer nicht auf eineDeutsche)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?