Wie viel kostet eine SMS und MMS bei T-Mobile? HAndy C905

4 Antworten

Eine SMS 19 Cent, eine MMS 39 Cent.

es kommt auf deine sim karte drauf an.. un auf deien anbieter!:D

Internetflat am Handy auch in Tschechien gültig?

Hey Leute,

ich fahr am Montag innerhalb der Ausbildung mit meiner Berufsschulklasse nach Prag für eine Woche. Habs natürlich heut nicht mehr gepeilt zu T-Mobile zu gehen und werds wahrscheinlich morgen auch nicht schaffen =/

Daher wollt ich mal fragen ob wer von euch weiß ob ne Internetflat am Handy auch in anderen Ländern der EU noch gilt oder obs dann Geld kostet?

Und wenn ich schon dabei bin, weiß auch wer wie die SMS und Anrufpreise so sind? Hab eig nach T-mobile und festnetz sms und teleflat aber das wird da ja wohl nicht greifen..

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Wo werden SMS/MMS gespeichert auf dem Handy/Smartphone?

Handy simkarte sd speicherkarte

...zur Frage

kosten von mms bei alditalk

ich habe die aldi talk-communtity-flatrate-option.

das heißt für mich ist telefonieren und sms schreiben von alditalk zu alditalk kostenlos.

ist es auch kostenlos eine mms von alditalk zu alditalk zu versenden?

wenn nein wie viel kostet es von alditalk zu alditalk und wieviel kostet es von alditalk zu einem anderen anbieter?

kostet es eine mms zu empfangen in deutschland?wie viel?

und kostet es eine mms zu empfangen im ausland? wie viel?

...zur Frage

Was kostet eine SMS aus Holland nach Deutschland(T-Mobile, Prepaid)?

Hallo,

ich fahre für einpaar Tage nach Holland und möchte von dort aus SMSen nach Deutschland verschicken. Ich habe ein T-D1 Prepaid Handy und derjenige, an den die SMS gehen soll, ebenfalls. Auf der T-Mobile Seite finde ich leider keine Infos und den Support habe ich nicht erreicht. Weiß jemand, wie viel eine solche SMS kosten würde? Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass jetzt festgelegt wurde, dass eine SMS aus dem Ausland nicht mehr als 13 Cent kosten darf. Ist das auch im T-Mobile Netz so oder habe ich da was falsch verstanden? Danke im Voraus für eure Antworten und ich hoffe, jemand kann mir helfen:)

LG

...zur Frage

Was ist MMS und was ist der Unterschied zwischen SMS und MMS?

...zur Frage

INSTAGRAM: Link nicht zulässig?

ich kann weder anderen folgen noch Bilder liken etc. Ich bekomme ständig die Meldung: Link nicht zulässig , es scheint dass dein Profil einen Link enthält, der nicht erlaubt ist. Wir schränken bla bla bla -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?