Wie viel kostet eine SMS nach Spanien?

4 Antworten

Wenn es eine SMS auf ein deutsches Handy im Ausland ist, zahlst du soviel wie immer. An ein ausländisches Handy kostet eine SMS 29 Cent.

das liegt ganz allein an dein eigenen tarif den du hast, frag dein -anbieter

Handyanbieter (bzw, wo du den Vertrag hast) fragen. Und Auslands-SMS sind SEHR teuer normal, also du solltest damit SEHR sparsam umgehen, außer du hast das Geld, um die Roaminggebühren zu bezahlen! LG

Sms Empfang mit Sim Karte aus dem Ausland?

Hallo,

Ich habe mir in der Türkei eine Vodafone Sim Karte während meines Aufenthaltes da gekauft gehabt. Bei meiner Bank in der Türkei habe ich Online Banking beantragt und dort meine Rufnummer der türkischen Sim Karte hinterlegt.

Um das Online Banking nutzen zu können muss ich ein Code eingeben, welches mir per SMS versandt wird, allerdings erhalte ich auf die Sim Karte keine SMS in Deutschland. Kann man das irgendwo einstellen?

Eine Rufnummeränderung bei der Bank ging nicht, da ich sowas in der Filiale machen muss, Ich allerdings mittlerweile wieder zurück in Deutschland bin.

Wie gesagt die Sim Karte aus der Türkei ist von Vodafone. In Deutschland nutze ich O2.

...zur Frage

o2 SMS ins Ausland`?.. extra

Ich habe eine SMS-Flat, und möchte jetzt eine SMS ins Ausland auf eine deutsche Nummer schicken. Die Person befindet sich in Italien. Kostet das jetzt extra oder nicht weil es ja eine deutsche Nummer ist??

DANKE

...zur Frage

SMS von Deutschland nach Schweiz

Hallo Leute,

meine Freundin macht Urlaub in der Schweiz, würde es MICH etwas kosten wenn ich ihr eine SMS schreibe oder sie mir? Das sie es etwas kostet ist mir klar nur ich weiß nicht ob ich zahlen muss...habe übrigens einen Vertrag mit SMS flat

...zur Frage

Von Deutschland nach Spanien sms schreiben

Hi :D

Kostet es mich Geld, wenn ich eine BASE-Flat (SMS-Flat) habe und ich meinem Freund (hat Simyo) eine SMS von Deutschland nach Spanien schicken will?

...zur Frage

SMS:“ Datenroaming in Ungarn kostet in Ihrem Tarif so viel wie in Ihrem Inlandstarif“ Hä?! Hat jemand nen link oder Liste? Denn es kostet mir in De nix. da inkl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?