Wie viel kostet eine sms nach gran canaria? MIt telekom

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sich da in den letzten Jahren nichts geändert hat, mußt du genau soviel bezahlen, wie du innerhalb von Deutschland.bezahlen würdest. ImAusland muß dein Freund den Rest bezahlen, du kannst ja nicht wissen wo er sich im Moment aufhält. Also zahlst du nur bis zur Grenze.Ist aber immer noch billiger als telefonieren.

Wenn er mit einer deutschen SIM-Karte unterwegs ist (du die SMS also an eine deutsche Nummer sendest), dann kostet es dich genauso viel, wie wenn er in Deutschland wäre.

wenn du über "www.send4free.de" schreibst, dann kostet sie nichts, du mußt nur mit klar kommen!

13 Cent Gran Canaria ist ja in der EU Klingt komisch ist aber so ;D

pumalady 26.10.2012, 17:28

ich muss aber schon für eine normale sms mehr als 20cent bezahlen.

0

Was möchtest Du wissen?