Wie viel kostet eine Sedierung/Vollnarkose zum Weisheitszähne ziehen?

7 Antworten

Huhu, also ich habe mir letztens erst alle Weißheitszähne entfernen lassen und habe mich mit Dormicum sedieren lassen (intravenös). Dafür habe ich 85€ bezahlt, weil die Kasse wohl nur die Lokalanalgesie übernimmt und ich würde es jedem empfehlen. Ich habe gemütlich geschlafen und nichts mitbekommen!

LG

Notwendige Betäubungen bezahlt selbstverständlich die Kasse; um einen Zahn zu ziehen ist eine solche unbedingt zu empfehlen.

hey also eine freundin von mmir hat vor kurzem 310 euro dafür bezahlt....aber mal ganz ehrlich...lass das lieber ohne vollnarkose machen.

Wie schlimm ist eine Weisheitszähne Operation?

Schönen guten Tag, ich war letzten Donnerstag beim Kiefernchirurgen, mit einer Überweisung, dass mir die Weisheitszähne rausoperiert werden sollen. Nun hat er ein neues Röntgenbild gemacht und mich über mögliche Gefahren und Nebenwirkungen aufgeklärt. Des weiteren hat er mir erklärt, das sie mir lediglich mit einer Betäubung rausoperiert werden können, mit einer Sedierung oder mit einer Narkose. Die Narkose kommt wegen des heftigen Preises (250€) nicht infrage. Die Sedierung ist dabei deutlich Preisgünstiger (55€) und soll nicht so viele Nebenwirkungen haben. Habt ihr möglicherweise Erfahrungen mit einer Sedierung ? Und wie bekommt man die Operation ohne eine Sedierung oder Narkose, also nur mit Betäubung mit? Mir sollen alle 4 Weisheitszähne rausoperiert werden und ich bin 14 Jahre alt.

...zur Frage

Weisheitszähne ziehen - Vollnarkose oder örtliche Betäubung?

Hi...meine Weisheitszähne müssen bald raus...alle 4 auf einmal und ich kämpfe immernoch mit mir ob ich die Vollnarkose wirklich will...hab gehört dass die so 500 € kostet und war geschockt :/ ich denke mir, dass ich bei der Vollnarkose nur einen Pieks von der Kanüle spüren würde aber ich weiß ja nicht wie es bei der örtlichen Betäubung abläuft...vor spritzen habe ich generell großen Respekt...merke ich dann 4 spritzen?! Hat jemand Erfahrung mit Weisheitszähnen?? Ich weiß nicht was ich machen soll...merke ich von der ganzen Behandlung etwas?? Was ist besser?? Bitte helft mir...danke im Voraus... LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?