Wie viel kostet eine SD Karte?....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

8€ für ne SDHC. Achtung SD-HC wird eventuell nicht an deinem Mutlikartenleser erkannt. Also entweder per USB Kabel verbinden oder neuen KArtenleser dazukaufen. alle Karten < 2GB sind automatisch SDHC (High Capacity).

27

es gibt auch 4gb karten die sind noch SD,deshalb sollte man das lieber nachschauen was der foto wirklich braucht

0
21
@wurst3582

Reine 4GB SD Karten? Ich denke nicht. Weil die durch das HC die Speicherbegrenzung von 2GB aufgehoben haben. Alles <2GB müsste HC sein

0