Wie viel kostet eine schulversäumnis anzeige in berlin?

2 Antworten

Ich hab noch eine kleine andere frage zu diesem thema

Auf dem zettel wird doch jeder unentschuldigter tag stehen oder???? (Also alle 5 tage) Weil ich glaub dass der letzte unentschuldigter tag unrecht ist weil ich ganz einfach nur 1 schulstunde später gekommen bin und der lehrer wahrscheinlich vergessen hat mich einzutragen und ich es dem lehrer gerne sagen würde

Jedesmal, weil du "das" Zettel wohl auch nicht nachgereicht hast.

Ich hoffe, deine Eltern ziehen dir das Geld dann von deinem Taschengeld ab. So schwer ist das nicht, das Zettel abzugeben

Ein kleinen zettel kann man sehr schnell vergessen und außerdem will meine lehrerin den zettel innerhalb 2 tagen will sonst überhaupt net